JugendschachturnierVeranstaltungen

3. Ochtendunger Jugendschachturnier 24.3.2012

Teilnehmerrekord beim 3. Ochtendunger Jugend-Schachturnier

Knapp 70 Kinder und Jugendliche nahmen am 3. Ochtendunger Jugend-Schachturnier in Ochtendung teil. Das war Teilnehmerrekord! Das Schachturnier war offen für Jungen und Mädchen der Altersklassen U 8 bis U 18. Gespielt wurde nach dem sog. CH-System in 5 Runden zu 15 Min. Bedenkzeit pro Spieler.

Nach Abschluss der 5 Runden erhielt jeder Teilnehmer eine Urkunde und einen Sachpreis. Die ersten drei jeder Altersklasse erhielten zudem einen Pokal aus der Hand von Ortsbürgermeisterin Rita Hirsch, die freundlicherweise erneut die Schirmherrschaft für die Veranstaltung übernommen hatte.

Die Turnierleitung oblag in den bewärten Händen unseres Vorstandsmitgliedes Dr. Matthias Bernhard.

Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren des Jugendschachturniers.

Abschlusstabelle U18 u. U16 JST 2012

Abschlusstabelle U14 JST 2012

Abschlusstabelle U12 JST 2012

Abschlusstabelle U10 JST 2012

Abschlusstabelle U8 JST 2012