Spielberichte SfrOIIISpielergebnisse

Saisonbericht der Mannschaft Ochtendung III

Die dritte Mannschaft der Schachfreunde Ochtendung ging in diesem Jahr in der C-Klasse an die Bretter. Nachdem man zuvor mit Pech abgestiegen ist, strebte die Mannschaft den sofortigen Wiederaufstieg an. Ebenfalls in der Gruppe waren die Mannschaft Ochtendung IV, Cochem III, und die 2. und 3.Mannschaft der Spielgemeinschaft Fit Step by Step. Die vier Bretter wurden von den vier Jugendlichen Niklas Roth, Nikita Hess, Aljoscha Böhm und Leon Barz besetzt. Hochmotiviert starteten sie in die Saison und wurden mit einem Sieg belohnt. Von da an begann eine Serie. Denn die Mannschaft blieb in allen vier Saisonspielen ungeschlagen und sicherte sich folglich den ersten Tabellenplatz. Nach Beenden des letzten Spieltages war die Freude riesig, als man den Wiederaufstieg als C-Klassenmeister feiern konnte. Innerhalb der gesamten Saison traten die Vier als eine Einheit auf und wurden zudem von Mannschaftsführer Hans-Dieter Böhm unterstützt. Im Moment befindet sich die Mannschaft in der Vorbereitung für die nächste Saison in der B-Klasse.

Wünschen wir ihnen viel Erfolg und freuen uns auf viele mit Spielwitz und Spaß geführte Partien.

Alle Ergebnisse finden Sie unter: www.sbrp-ergebnisdienst.de.