AllgemeinJugendschachturnier

Ochtendunger Jugendschachturnier ging erfolgreich in die nächste Runde

Dieses Jahr fand am 9. April zum 7. mal unser Jugendschachturnier statt. Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich 108 Jugendliche aus über 20 Vereinen in Ochtendung ein, um sich in 6 Altersklassen im königlichen Spiel zu messen. Zwischen den Runden sorgte unser Küchenteam mit Speisen und Getränken, sowie die benachbarte Eisdiele für Erfrischung.

Gespielt wurden 5 Runden in jeder Altersklasse, wobei die U16 und U18 auf Grund der geringeren Teilnehmerzahl zusammen gespielt hat, aber später getrennt gewertet wurde. Am Ende des Turniers hat jeder Spieler eine Medaille, sowie einen Sachpreis bekommen. Die ersten drei Spieler in jeder Altersklasse haben zusätzlich noch einen Pokal erhalten.

Danken möchten wir an dieser Stelle auch nochmal unseren Sponsoren, unseren Vereinsmitgliedern, die in vielfältiger Form Unterstützung geleistet haben, den Teilnehmern und deren Betreuern und Eltern, ohne die unser Turnier nicht möglich wäre.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Hier klicken um zur Ergebnistabelle zu gelangen …

Unterstützt haben uns und unsere Jugendarbeit in diesem Jahr:

vrbank marienapo pbast kskmayen jasto Kalnicki euroschach edsports Arosa drsberndhard