Vereinsmeisterschaft

Zweites Halbfinale geht in die Verlängerung

Nachdem die Vereinsmeisterschaft nach der Vorrunde und dem ersten Halbfinale Niklas Roth gegen Markus Höblich in den Coronabedingten Winterschlaf geschickt wurde, traten am 24.04.2022 nun endlich A-Gruppensieger Armin Herhaus und B-Gruppenzweiter Nils Schuck gegeneinander an. Wieder Live via DGT-Brett übertragen konnte dabei Nils trotz vorgeschobenem H-Bauern von Armin und der ständigen Drohung eines Einbruchs der weißen Dame konsequent gegenhalten und nach gut 3 Stunden das verdiente Remis einstreichen. Nun gibt es in der Vereinsgeschichte ein Novum – den Rückkampf mit vertauschten Farben um den Gegner von Markus im Finale zu ermitteln.

Nach aktuellem Stand findet dieser am Mittwoch um 18:00 Uhr statt -> dann ebenfalls wieder mit Liveübertragung.

Und vorbei ... Die Endstellung
Und vorbei … Die Endstellung